in

Hamburg: 20 Jahre GAYFACTORY

Am 12. April 2014 feiert die Hamburger Homoszene das zwanzigjährige Bestehen der Partyreihe GAYFACTORY. Insgesamt 159 Mal wird dann die Party stattgefunden haben, 200.000 Bi- und Homosexuelle haben sich seit April 1994 in der FABRIK vergnügt. Dies muss gefeiert werden, und zwar mit einem beliebten Musikmix – von House über Pop bis Danceclassics und R´n´B ist alles vertreten. Auflegen werden „DJCK“ Christian Kreitz aus Köln und Sven Enzelmann aus Hamburg.

Nähere Informationen: Matthias Müller vom GAYFACTORY-Team (040-18044000)

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Das Glück einer Regenbogenfamilie

Studie zu Homosexualität im Alter