in

Elton John: Mehr Zeit für die Sprösslinge

Um den einst bekennenden Workaholic Elton John ist es seit kurzme etwas ruhiger geworden. Dies jedoch nicht ohne Grund.

Nach der Hochzeit mit David Furnish folgt nun der nächste Schritt in Richtung Familienleben. Schenkt man der „Sun“ Glauben, will der 66-Jährige nun mehr Zeit mit den Kindern verbringen. So sagt er, er sei schon immer ein Mensch gewesen, der sich nicht mit kleinen Dingen zufrieden gab. Es musste immer eine Tour anstatt eines einzelnen Konzerts sein.

Inzwischen hat sich das geändert. „Ich will einfach nur meine Jungen in die Schule bringen und mehr Zeit mit der Familie verbringen“, so sagt der britische Musiker. Das Leben sei seit seiner Beziehung zu seinem Mann und mit den beiden Söhnen einfacher geworden und er nehme sich nun Zeit, die Dinge zu genießen.

Doch ob er es wirklich dabei bewenden lässt, bleibt abzuwarten. Johns aktuelles Album „The Diving Board“ erschien im September. Gewöhnlich folgen im Musikgeschäft verschiedene Promotermine oder gar eine Tour.

Bild: © 2013 Universal Music

Written by Steffi Boehm

Kindergeld auch für Kinder lesbischer Partnerin

Das war die Dominate Party letzten Samstag im Connection