in

SREICHELEINHEITEN FÜR DIE SEELE

“The Cool Caps“ überraschen mit gefühlvoller Pop-Ballade

Bereits mit ihrer Single “Don’t Stop to Dance“ hat das deutsch/spanische Musikprojekt “The Cool Caps“ 2022 auf sich aufmerksam gemacht. 2023 dann die erfolgsversprechende Fusion mit DJKC:  Musikproduzent und feste Größe in der deutschen Musikszene. Die Rezeptur der Fusion: Clubmusic für den Dancefloor, gemixt mit markanten Vocals und – wie von den coolen Kappen gewohnt –  zweideutigen, schlüpfrigen und frechen Texten

Die gemeinsame Debüt-Single “I Want Your Sex“ wurde am 02. Juni 2023 veröffentlicht und heimste immerhin Patz 5 der Dance-Charts im Bereich Electro-House/Club ein. Mal wieder landen die coolen Kappen einen internationalen Treffer in der LGBTQ-Musikszene.

Emotionale Pop-Ballade trifft Herz und Seele

Mit der Liebeserklärung “Sehnsucht“ zeigt das Pop-Duo  erneut seine musikalische Vielfältigkeit. Nach Dancefloor-Pop und Club-Music nun eine gefühlvolle deutschsprachige Pop-Ballade – sanft, sinnlich, überraschend. 

Song und Video treffen Herz und Seele – berühren und verspühen ein Hauch von Licht in der dunklen Jahreszeit. Sanfter Streichersound, dazu seichte Pianoklänge und dezente moderne Beat-Elemente. “Sehnsucht“ ist eine musikalische Reise voller Träume und Wünsche. Ein Gefühl, das jeder hin und wieder verspürt – nach einem Menschen, einem besonderen Ort, nach Liebe. 

Die bewusst schlichte Gestaltung von Song und Video hebt sich von der Masse ab und betont die Nähe zum Publikum. „Sehnsucht“ ist eine beeindruckende, musikalische Perle innerhalb der Pop-Kultur und ein Zeugnis der vielseitigen Talente von „The Cool Caps“. 

Das Musik-Video: ganz ohne special effects –  trifft Herz und Seele

Mit DJKC auf Erfolgskurs und Blick auf 2024

Die Zusammenarbeit mit DJKC wird auf jeden Fall weitergehen. Für das kommende Jahr 2024 stehen bereits zwei neue Tracks in den Startlöchern. Doch nicht nur das – auch deutsche und spanische Pop-Nummern sind geplant, um die Vielseitigkeit der Band zu unterstreichen.  Man darf also gespannt sein was da noch so kommt, denn – The Cool Caps are around. 

fit shirtless man standing with eyes closed in neon lights

Fast einer von fünf Sexarbeitern ist jetzt ein Mann

Farbige Puder und Pinsel © Pexel

Schminktrends für jede Jahreszeit: Frühling, Sommer, Herbst und Winter