Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LOVEPOP STUTTGART 04 | 24

6.April um 22:00

Die Wintermonate sind vorbei, ab April bespielt die Lovepop wieder die 2 Floors des White Noise, das Breitengrad 17 kommt dann wieder zu unserem grossen Pride Warm-up am 22. Juni und zur legendären Lovepop Pride Edition am 27. Juli zum Einsatz. 

Am 6. April ist wieder Frauenpower angesagt, die 2 Floors des White Noise werden ausschliesslich von weiblichen DJs bespielt. 

Im White Noise Club spielt erstmals bei der Lovepop FERIAL, Resident-DJ & Eventmanagerin auf Fridas Pier. Ihr energiegeladener Sound ist eine Symbiose aus melodischen und darken Vibes, epischen Vocals, kraftvoll treibenden Basslines und einem Hauch von Disco. Neben den Stuttgarter Clubs führte ihre musikalische Reise auch schon ins Übel und Gefährlich (Hamburg), ins Hans Bunte Areal (Freiburg), in die Expressguthalle (Villingen-Schwenningen) oder in die Butterbrezel (Tübingen), wo sie überall mit ihrem aussergewöhnlichen Sound begeisterte.

GAISMA, die zusammen mit Ferialim Club spielen wird,war schon einmal bei der Lovepop zu Gast und überzeugte die Crowd. Die in Lettland geborene Künstlerin hat wahrlich viele Facetten zu bieten. Sie ist ausgebildete Tänzerin, tanzte an den Staatsopern in München & Stuttgart. Klavier und Violine lernte sie an der Musikschule in Lettland, Gitarre und das Produzieren brachte sie sich autodidaktisch bei. Neben ihrem musikalischen Wirken, beschäftigt sie sich mit visuellen Projekten. Hierzu gehören analoge Fotografie, meist hinter, der Kamera,

außerdem Collagen und Videoarbeiten, welche sie häufig mit ihrer Musik in Kontext setzt.

Ihre Musik entzieht sich den üblichen Genrekategorien, stetig erneuert und erweitert sie ihr Repertoire.

In der White Noise Bar steht ANNA ANDERSSON aus Mannheim hinter den Decks.
Mit ihrem Fokus auf Mixed Music, gemischt mit einer ordentlichen Prise Bass, heizt Anna der Clubszene ein. Bei der Himbeerparty in Mannheim, beim SchwuLesDance in Freiburg & bei der Milk‘ n’Cream in Frankfurt rockte sie schon die Party, aber auch in Amsterdam, Berlin, Köln und in Palma stand sie bereits hinter den Turntables und begeisterte mit ihrer offenen, erfrischenden und charmanten Art das Publikum. Inzwischen spielte sie auch schon öfters mit grossem Erfolg bei den Lovepop-Partys in Augsburg & Stuttgart.

Los geht es um 22.00 Uhr, der Eintritt beträgt 15€ an der Abendkasse. Einen Vorverkauf wird es für die reguläre Lovepop nicht mehr geben, nur noch für unsere Sonderveranstaltungen. 

15€

WHITE NOISE

Eberhardstr. 35
Stuttgart, 70173