Zachary Quinto wieder Single

Der Star Trek Star und sein Partner, der Schauspieler Jonathan Groff gehen seit kurzem getrennte Wege. Offenbar ist dies bereits Anfang des Jahres der Fall.

Zachary Quinto, der sich 2011 zu seiner Homosexualität bekannte und der Glee-Star galten etwas über ein Jahr als das Vorzeige-Schwulen-Paar in Hollywood, nachdem sie die Beziehung im letzten Jahr öffentlich gemacht hatten.

Doch trotz aller Gerüchte, die Trennung sei nicht gerade sanft verlaufen, ließ ein Bekannter der beiden nun verlauten, dass beide weiterhin Freunde bleiben möchten. Den ersten Beweis dafür gibt es bereits, denn Quinto besuchte kürzlich ein Theaterstück, in dem Groff mitwirkte.

Bild: © 2013 Marianna Massey/Getty Images for Paramount Pictures International

Written by Lisa Wagner

„Glee“-Star Cory Monteith starb an Überdosis

Jorge Gonzalez: „Mit fünf Jahren wusste ich schon, dass ich schwul bin.“