in

Wird Justin Bieber Modell für Calvin Klein?

Justin Bieber soll Modell für Calvin Klein werden...
© Darren Tieste/Universal

Wird Justin Bieber Modell für Calvin Klein? Aus dem Umfeld des Stars verlautet: Ja!

Justin Bieber und Calvin Klein – passt!

Für viele Schwulen ist Justin Bieber der It-Boy, und es verdichtet sich derzeit das Gerücht, dass der 20-jährige Sänger in die großen Fußstapfen von Mark Wahlberg treten und neues Modell von Calvin Klein werden soll. Wenn das Wahrheit werden sollte, wäre das in der Modebrance der Deal des Jahres. Mehrere gut informierte Promiportale, darunter „Ok“, zitieren aus Justin Biebers Umfeld: „Justin wurde bereits für Calvin Klein fotografiert. Wir hoffen, am Jahresende liegen die Resultate vor“, so eine Quelle, die nicht beim Namen genannt werden will. Bieber wäre auf jeden Fall das ideale Model für Calvin Klein. Dies nicht nur wegen seines Bodys, sondern weil es eine Menge Bilder von ihm gibt, die ihn in der Unterwäsche des Labels zeigen (siehe Foto). Er mag Calvin Klein also offenbar auch privat. Wir dürfen gespannt sein…

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Junge Schwule und Suizid

Schwule und Suizid – eine Reportage

PrideFest – Das Spiel – organisiere deinen eigenen CSD