in

Vierjähriger von Eltern zu Tode geprügelt, weil sie ihn für schwul hielten

zu Tode geprügelt
© Klaus with K /CC-BY-SA 2.5 (via Wikimedia Commons)

Eine unglaubliche Tat ereignete sich im US-Bundesstaat Oregon. Dort waren die Eltern des vierjährigen Jungen Zachary der Meinung, dass ihr Sohn schwul sein könnte. „Er geht und redet, als ob er es wäre – ugh!“ so schrieb die 25-jährige Mutter auf Facebook.

Allein diese Äußerung lasst einem an dem Verstand der Mutter, welche über ihr eigenes Kind so angewidert schreibt, zweifeln. Zusammen mit ihrem Freund kam sie zu dem Schluss, man müsse „an dem Buben arbeiten“. Eine für den kleinen Sohn tödliche „Behandlung“ folgte.

Verprügelt von den eigenen Eltern brach Zachary einen Tag nach seinem vierten Geburtstag zusammen und starb kurze Zeit später an den verheerenden Versuchen ihn „umzuarbeiten“. Es wurden Verletzungen festgestellt, die auf länger andauernde und wiederholte Misshandlungen hinwiesen, welche einem schweren Autounfall gleichen.

Die Mutter wurde nun zu einer lebenslangen Haft verurteilt. Dies bedeutet mindestens 25 Jahre Gefängnis. Der Vater wurde vom Gericht mit 12 Jahren bestraft.

Written by Maik Friedrich

Miley Cyrus

Miley Cyrus, die Feministin?

CSD vs Fanmeile?