in

Tom Daley zeigt viel nackte Haut

Der britische Wasserspringer Tom Daley zeigt in einem neuen YouTube Video viel nackte Haut.

Was zieht Tom Daley nur an?

Daley hatte vor als Zuschauer zu Wimbledon zu gehen und lässt seine Fans mit einem selbstgedrehten Video an der schwierigen Auswahl des passenden Outfits teilhaben. Dabei könnt ihr beobachten wie sich der sexy Sportler aus und wieder anzieht, gleichzeitig ermöglicht er private Einblicke in das Schlafzimmer von ihm und seinen Freund Dustin Lance Black.
Bei den Schwimmweltmeisterschaften im Jahr 2009 in der italienischen Hauptstadt Rom, gewann er das 10-m-Turmspringen. Tom Daley ging damit als jüngster Weltmeister in die Geschichte ein.

Written by Maik Friedrich

Was ist Homosexualität?

Planetromeo Stiftung spendet 26.500 Euro

Eva Herman mag die AUF

Eva Herman & Co. unterstützen die rechtspopulistische Partei AUF