in

Neues aus dem Nachtleben: Sparkle Unicorns Reports

Sparkle Unicorns Reports, jeden Montag neu

Das Mediennetzwerk queerelations startete diesen Monat seine sex-minütige Serie über die Münchener Queer-Szene. Der Name: „Sparkle Unicorns Reports“ ist Programm. Witzig, queer, fabulös und sich selbst nicht zu ernst nehmend. Nun erschien bereits der dritte Teil der Serie (Video in diesem Artikel), welcher sich mit Cindy D’Saints – der transsexuellen Dancing-Queen dreht.

Was bzw. Wer sind Sparkle Unicorns Reports

Die Sparkle Unicorns bzw. die glitzernden Einhörner sind Mia und Isy. Die beiden zeigen euch alles rund um die Nachtwesen des Münchner NY.Clubs. Ihr lernt Valentin, den schwulen Promotion-Mitarbeiter, Sabine die lesbische Türstehern und Dagi die heterosexuelle Toilettenfrau kennen. Im Laufe der Zeit werden sich noch viele weitere Gesichter des NY.Clubs den Fragen von Mia und Isy stellen. Jeweils Montags soll es eine neue Folge der Reihe unter www.queerelations.net/sur zu sehen geben. Aber auch auf Facebook und YouTube sind die Sparkle Unicorns zu finden.

Übersicht zur ersten und zweiten Staffel

Written by Maik Friedrich

Alte Werte im neuen Gewand – Wie Europas Rechte gegen LGBT mobil macht

Kirche und Homosexualität: Ein Skandalon!