in

Schwul oder nicht – Joseph Gordon-Levitt hält sich bedeckt

Nachdem sich bereits zahlreiche Hollywoodstars gegenüber Mediengerüchten rechtfertigen musste, trifft es nun den nächsten. So munkelt man über Joseph Gordon-Levitt, er sei schwul, weil er als attraktiver Single geraumer Zeit niemanden an seiner Seite präsentierte.

Doch anstatt wie zuletzt Hugh Jackman dieses Gerücht stark zu dementieren, hält er sich bevorzugt zurück. „Es wäre geschmacklos – sie würden gewinnen, wenn ich mich rechtfertigen müsste“, so sagt er gegenüber dem Out-Magazin.

Denn bereits früh hat der einstige Kinderstar erkannt, dass Privatsphäre für einen Star enorm wichtig ist. So wird inzwischen 32-Jährige wohl auch in naher Zukunft kein Statement zu seiner sexuellen Orientierung verlauten lassen.

Bild: gdcgraphics/CC-BY-SA-2.0 (via Wikimedia Commons)

Written by Karin Beckmann

Mutter verteidigt mordverdächtigen Sohn mit bizarrer Aussage

Anwältin

Transsexuelle Anwältin möchte Russlands nächste Präsidentin werden