in

Robert Pattinson und die Gerüchteküche

Kurz bevor es mit Breaking Down, äh, Breaking Dawn in die letzte Runde der Twilight Saga geht, gibt sich Mädchen-Schwarm (Nur Gott weiß warum …) Robert Pattinson mit seinem Twilight Kollegen Taylor Lautner (… wesentlich sexier …) in Ellen’s Daily Talk die Ehre … und streut, entgegen der Berichte anderer Seiten Gerüchte, er wäre an einer Gay-Rolle interessiert.

Natürlich ist offensichtlich, dass diese Aussagen, er würde sich eine Fortsetzung im „Will & Grace“-Stil vorstellen, lediglich der Publicity dienen und im Grunde nur gesagt werden, um dem „Ellen-Bild“ zu entsprechen. Jeder, der solche Aussagen zu ernst nimmt, hat echt was an der Waffel, oder kann sich jemand Mr. P. als schwulen Daddy vorstellen?

Eine andere Idee war es, den nächsten Twilight-Teil als Avengers-Twilight den Werwölfen zum Fraß vorzuwerfen (… oh bitte!). Zum Glück bekommt Miss DeGeneres hier die humoristische Kurve und wechselt das Thema.

Vielen Dank dafür … die spinnen echt, die Amis … Dennoch, dass Kristen Steward die Lesben-Rolle ganz gut meistern kann, wissen wir spätestens seit ihrer Performance als Joan Jett in The Runaways. Das wäre doch vielleicht mal ein Ansatz.

… aber zum Glück ist die Twilight-Saga bald rum. Während die US-Fans bereits diese Woche „befriedigt“ werden, müssen die deutschen Fans noch eine Woche „vorabschmachten“ … viel Vergnügen dabei.

Bild: © 2012 Summit Entertainment, LLC

Written by Lisa Wagner

Für einen guten Zweck feiern – 25. Ballnacht für die AIDS-Hilfe Wiesbaden

Rainbow Reykjavik – Zweites Winterfestival in Island