in

Red Hot: Berlin!

© Thomas Knights

Ab Ostern darf sich Berlin über eine neue Ausstellung freuen und diese ist eine ganz besondere, daher gilt: Alarmstufe Rot! Der Grund dafür liegt in den Fotografien des Künstlers Thomas Knights. Für seine Motive suchte der britische Fotograf die heißesten rothaarigen Männer der Welt zusammen. Nun können wir uns von den sexy Kerlen ein eigenes Bild machen. Wer bei den Worten heiß und rothaarig ungläubig aus der Wäsche schaut, der kennt wohl die Fotos von Thomas Knight noch nicht.

Die internationalen Medien sind sich zumindest einige: „Die attraktivsten Rothaarigen, die wir je gesehen haben“, jubelte die australische ELLE über seine Fotos. Der GUARDIAN sabberte: „Das ist das ultimative Alphamännchen!“ Und für die Jungs beim OUT Magazine steht längst fest: „Die heißesten Rothaarigen machen 2015 noch etwas heißer.“

Die Ausstellung gab es bereits in London, New York und Sydney zu sehen. Nun kommt sie auch nach Berlin, um genau zu sein in das Bikini Haus in der Budapester Straße. Auf 400 qm sollen mehr als 100 fazinierende Bilder gezeigt werden. Die große Eröffnung findet am Ostersamstag, den 4. April um 16 Uhr in der Bikini Concept Mall statt. Für Musik sorgen die berühmten DJ-Brüder, Brodanse, welche natürlich auch rothaarig sind und oft inn Clubs und auf Festivals in Europa und Asien anzutreffen sind. Außerdem haben sich die RED HOT-Models Ken Beck sowie Jake Hold und natürlich der Fotograf selber, Thomas Knights angemeldet.

© Thomas Knights


if ( typeof window.advadsGamHasEmptySlotListener === 'undefined' ) { googletag.pubads().addEventListener( 'slotRequested', function ( ev ) { const id = ev.slot.getSlotElementId(); if ( typeof timers[id] === 'undefined' ) { return; } clearTimeout( timers[id] ); timers[id] = setTimeout( function () { document.dispatchEvent( new CustomEvent( 'aagam_empty_slot', {detail: id} ) ); delete ( timers[id] ); }, 2500 ); } ); googletag.pubads().addEventListener( 'slotResponseReceived', function ( ev ) { const id = ev.slot.getSlotElementId(); if ( typeof timers[id] !== 'undefined' ) { clearTimeout( timers[id] ); delete ( timers[id] ); } if ( ! ev.slot.getResponseInformation() ) { document.dispatchEvent( new CustomEvent( 'aagam_empty_slot', {detail: id} ) ); } } ); window.advadsGamHasEmptySlotListener = true; }

googletag.enableServices(); googletag.display( 'gpt-ad-4022359551933-0' ); } );