in

Queerer Spielfilm „LASVEGAS“ entsteht im Herbst 2019 in Hannover

Inhalt:
Tristan (Tim-Fabian Hoffmann) macht Fashion, den Rest entscheiden seine Eltern oder sein Exfreund.
Sunny (Daniel Roth) ist Travestiekünstler und Stricher und darauf spezialisiert, Dinge zum Explodieren zu bringen. Er legt eine Zündschnur durch Tristans Leben – es funkt, die beiden verlieben sich.

So beginnt die Geschichte LASVEGAS, die als Debütfilm des Regisseurs Kolja Malik („Storkow Kalifornia“) in diesem Jahr realisiert wird. Die Dreharbeiten werden im September in Niedersachsen und Berlin starten.

Besetzung:
Die Hauptrollen spielen Tim-Fabian Hoffmann (Tristan) und Daniel Roth (Sunny)
Weitere Mitwirkende sind: Lana Cooper, Julia Malik und Robert Stadlober („Das Boot“, „Sommersturm“)

Regisseur:
Kolja Malik

Produktionsfirmen:
solo:film (Susann Schimk) aus Berlin
JUNIFILM aus Hannover

Hintergrundinformationen zur Produktion:
Welche Szenen genau in Hannover gedreht werden, steht derzeit noch nicht fest.
Von den insgesamt ca. 28 Drehtagen werden etwa 12 in Niedersachsen stattfinden. Für diese werden auch Kompars*innen gesucht.
Bewerbungen können ab sofort gemailt werden an mail@junifilm.de

Engagement:
Die Produktionsfirmen haben für die Low-Budget-Produktion bereits rund eine Million Euro finanziert.
Um das Projekt so umzusetzen, wie Regisseur Kolja Malik und sein Team sich das vorstellen, fehlen noch ca. 150.000 EUR.
Aus diesem Grund werden noch private Finanziers gesucht, welche sich als Co-Produzent*innen finanziell am Projekt zu beteiligen wollen.
Kleinere bis größere Summen können über das Crowdfundingportal startnext unter dem Link www.startnext.com/lasvegas direkt an die Produktion gegeben werden.
Dafür gibt es kleine Geschenke oder Nennungen im Abspann des Films.

Interessierte Investor*innen, die gerne mit einer größeren Summe in die Spielfilmproduktion einsteigen möchten, können sich auch direkt an Jan Philip Lange, Produzent der JUNIFILM, wenden: jpl@junifilm.de
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die JUNIFILM GmbH.

Die Kontaktdaten und weitere Informationen finden Sie unter: www.junifilm.de

Written by Jessika

„Hooked“ : Thema Obdachlose LGBT – DVD Neuheit im Juni

Burger King

If you like it then you should have put a Burger on it!