in

„Orange is the new black“ mit neuer Staffel

© YouTube

Auf diese Netflix-Botschaft werden viele gewartet haben: Im Juni geht es weiter mit der Serie „Orange is the new black“. Doch Netflix bietet seinen Usern im Sommer noch mehr.

„Orange is the new black“ ab 12. Juni

Am 12. Juni wird Netflix die dritte Staffel der Frauengefängnis-Serie online stellen, was der Streaming-Anbieter jetzt bekannt gegeben hat. Das allein wäre ja schon eine gute Nachricht für die Fans von Piper Chapman & Co. an sich. Doch kommt es noch besser: In der dritten Staffel gibt es eine Episode mehr als in Staffel eins und zwei, insgesamt somit 14. Und: Die dritte Staffel von „Orange is the new black“ ist nicht die einzige Ankündigung von Netflix.

„Between“ & Co.: Weitere Serien am Start

Im Mai feiert die Science-Fiction-Serie „Between“ ihre Premiere. Es geht um eine Kleinstadt, die von einer mysteriösen Krankheit überfallen wird. Jeder, der älter als 21 Jahre jung ist, stirbt, was eine Quarantäne zur Folge hat, in deren Verlauf alle möglichen menschlichen Abgründe sichtbar werden. Am 5. Juni wiederum startet die Serie „Sense8“, in der es um eine emotionale Verbindung von acht fremden Menschen aus der ganzen Welt geht. Ab 17. Juli ist „Wet Hot American Summer: First Day of Camp“ zu sehen, ein Satire-Prequel des Films „Wet Hot American Summer“. Der Sommer wird also heiß…

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

Gleiche Rechte für gleiche Menschen

Sexy Partyjungs

Welche Penislänge ist normal?