in

Neues Madonna Album zu gewinnen

queerPride Verlosung

queerpride verlost unter allen neuen Facebook-Fans und Twitter-Followern von queerpride das neue Madonna Album „MDNA“. Werdet daher einfach Fans unserer Facebook-Seite oder folgt uns bei Twitter. Am Freitag wird der Gewinner oder die Gewinnerin dann gezogen und informiert.

Nur noch wenige Tage sind es bis zum Erscheinen des neuen Albums „MDNA“. Einige Veröffentlichungen und einen Vorgeschmack von im Internet veröffentlichten Schnipseln gab es bereits mehrfach. Mit der ersten Single „Give Me All Your Luvin'“ feat. Nicki Minaj & M.I.A. konnte man schon vernehmen in welche Richtung das Album geht.

Nicht Jeden, der über Jahrzehnte angesammelten Fans konnte Mandonna wieder aufs Neue überzeugen. Das bereits 12. Studioalbum damit erscheint am 23.März 2012. Seit der letzten Woche ist auch die zweite Single schon im Radio zu hören: „Girl Gone Wild“.

Im Sommer gibt es dann Madonnas Tournee mit Terminen in Köln und Berlin.

Bildquelle: Universal Music, 2012

12

New York Gay Pride 2009 – Die Bilder

Ex-US-Präsident Jimmy Carter: Homo-Ehe? Kein Problem