© Pro-Fun Media
in

Neu auf DVD: Fair Haven

Neu auf DVD: Fair Haven, romantisches Gay-Drama mit Tom Wopat (Longmire), Josh Green und Michael Grant (Pretty Little Liars).

Heute exklusiv bei MonGay in Berlin und München:

Berlin – Kino International
München – City Kinos Atelier

Davon handelt Fair Haven

Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James nach einem langen Aufenthalt in einem Conversion Camp zur elterlichen Obstfarm FAIR HAVEN zurückkehrt, ist er vermeintlich von seinem ‚Leiden‘ erlöst: endlich nicht mehr schwul!

Er tut alles, um ein paar Krumen Zuneigung von seinem distanzierten Dad zu erhalten, der von ihm erwartet, eines Tages die Plantage zu übernehmen. James vernachlässigt nun seine außergewöhnliche Begabung fürs Klavierspiel, geht zur Kirchengruppe und beginnt sogar ein Mädchen zu daten. Verdrängt werden Erinnerungen an die Zeit vor seinem Camp-Aufenthalt und an seine erst große Liebe, Charlie. Dieser hat jedoch die Hoffnung nicht aufgegeben und beginnt, trotz aller widrigen Umstände, um James zu kämpfen. Nach und nach beginnt James‘ Hetero-Fassade zu bröckeln…

Hier könnt ihr den Film bestellen.

Titelbild: © Pro-Fun Media

Österreichs Kanzler forderte Ehe für Alle

Regenbogenfamilien-Picknick in Brandenburg