in

Mutter verteidigt mordverdächtigen Sohn mit bizarrer Aussage

© AnonMoos /CC-BY-SA 2.5 (via Wikimedia Commons)

Unglaubliches Amerika. Nach einer Schießerei in Pennsylvania (USA), bei der auch zwei Kinder schwer verletzt wurden, nahm die Polizei fünf verdächtige Personen fest.

Die Mutter eines der Festgenommenen wollte ihren unter Mordverdacht stehenden Sohn mit einem sehr seltsamen Argument verteidigen. Zur Polizei sagte sie: „Mein Sohn ist schwul, Homosexuelle erschießen keine Kinder.“

Ob diese Aussage allerdings wirklich hilft, ist sehr fraglich und bleibt abzuwarten.

Bild: © AnonMoos /CC-BY-SA 2.5 (via Wikimedia Commons)

Written by Maik Friedrich

Emmys 2013: Ehrung für Cory Monteith und Zweideutigkeiten von Michael Douglas

Schwul oder nicht – Joseph Gordon-Levitt hält sich bedeckt