in

Mit dem Wankband von PornHub Strom erzeugen und dabei Spaß haben

© YouTube

Obwohl es beinahe so klingt, so ist das Wankband des Herstellers PornHub dennoch kein verfrühter Aprilscherz. Mit nur einer Handbewegung etwas Gutes für sich und die Umwelt zu tun. Das Wankbband macht es Männern möglich auf einfach Art und Weise Energie zu gewinnen. Im Vordergrund soll dabei aber gar nicht der Spaß des Mannes stehen, sondern der Schutz der natürlichen Ressourcen.

So soll das Wankband funktionieren:

Das Band besitzt im Inneren ein kleines Gewicht, welches durch die Bewegungen der Hand Strom erzeugt. Über einen eingebauten USB-Anschluss an dem Wankband könnt ihr dann den Strom direkt abzapfen. So lassen sich schnell und einfach Smartphones, Tablets, Kameras aber auch andere USB-Geräte aufladen.

Wieviel Energie das Band nun genau produzieren kann, dies ist noch unklar. Aktuell befindet sich das Band noch in der Entwicklung.

Selbstreden könnt ihr das Band auch bei anderen Aktionen, als der sehr privaten verwenden. So können beispielsweise auch Frauen sauberen Strom erzeugen und am meisten profitieren werden wohl Barkeeper, wenn sie bei der Arbeit Cocktails schütteln.

Testgeräte sollen schon bald verfügbar sein, dann können wir beginnen mit dem Wankband die Umwelt zu lieben, indem wir uns einfach selber lieben.

Written by Maik Friedrich

10 Dinge, die Lesben nicht hören möchten

Teens Like Phil (Gay Kurzfilm)