Selbstbefriedrigung

Synonyme für Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung bei Mann und FrauAls allgemeine Synonyme gelten hier Begriffe wie Onanie, Masturbation, wichsen oder Autoerotik.

Aber die Vielzahl umgangssprachlicher Begriffe ist schon sehr fantasiereich. Gerade bei der männlichen Selbstbefriedigung gibt es eine Vielzahl Synonyme.

Zum Beispiel sich einen runterholen, sich die Perle putzen, den Delfin lackieren, den Lümmel auskneten, die Palme schütteln, Vaginamonolog, absahnen, abmelken, abwedeln, den Biber melken, den Aal langziehen, Bananensaft pressen, den Papst ärgern, sich einen schleudern, sich einen schruppen oder dem Arbeitslosen die Hand schütteln.

Aber auch Begriffe wie den Feuerwehrmann am Helm reiben, den Kasper zum Kotzen bringen, die einäugige Schlange ärgern, Hosentaschenbillard, sich einen eumeln, den Kaspar schnäuzen, den Specht spucken lassen, ein Flötensolo geben, die Nudel würgen, den Tiger zähmen, Mütze Glatze, Lurchjagd, fünf gegen Willi oder einen von der Palme wedeln.

Regenbogenflagge

Cybersex