in

Lady Gaga zieht blank

In der nächsten Woche veröffentlicht Lady Gaga ihr neues Album „Artpop“. Um dafür kräftig die Werbetrommel zu rühren, schreckt die Sängerin auch nicht vor einem Striptease in einer Londoner Gay-Bar zurück.

Erst vor wenigen Tagen war die 27-Jährige noch auf Spritztour im Berliner Club Berghain, nun lüftetet sie mehrmals ihr Kleid während einer Performance zum Song „Venus“ und zeigte dem Londoner Publikum ganz unverblümt was sie drunter hat – nämlich nichts. Auf YouTube sind bereits Videos des Auftrittes zu sehen. Über Twitter teilte Lady Gaga mit, dass sie eine „großartige Nacht“ in dem Club hatte. Die Zuschauer sind da etwas verhaltener, so twitterte der „Little Britian“ Schauspieler Matt Lucas: „Wir sind uns alle einig, dass es beeindruckend war, aber wir bleiben schwul.“

„Artpop“ erscheint in der kommenden Woche. Ebenso wie bei der ersten Single-Auskopplung „Applause“ prophezeien einige auch hier einen geringen Verkaufserfolg. Zwar war bei der Vorstellung letzte Woche in der deutschen Hauptstadt davon nichts zu spüren. Doch waren dort nur handverlesene Fans, Prominente und Journalisten eingeladen.

Bild: © 2013 Universal Music GmbH

Written by Maik Friedrich

Michael: Wenn Schwule unsägliche Bücher schreiben

Homosexuelle: Mangelnde Toleranz an Schulen