in

Kristen Stewart turtelt mit Alicia Cargile

© Gage Skidmore /CC-BY-SA 2.0 (via Wikimedia Commons)

Angeblich soll die 24-Jährige Kristen Stewart die Seiten gewechselt haben und sich nun mit einer Frau daten. Dabei handelt es sich um ihre beste Freundin Alicia Cargile, welche ihr auch bei der Trennung von Ex-Freund Robert Pettinson zur Seite stand. Gerüchten zu Folge soll es zwischen den beiden Freundinnen heiß hergehen. Die Gerüchte über eine mögliche Bisexualität des Twilight-Stars gab es auch schon im Vorfeld.

Ein Quelle berichtet: „Für Kristen ist Liebe einfach Liebe. Mit Alicia ist sie total glücklich.“ Tatsächlich sieht man die beiden häufig zusammen ihre Freizeit verbringen. Nicht selten sogar im Partnerlook.

Die Mutter von Kristen Stewart lebt seit 2010 selbst offen lesbisch mit ihrer Freundin zusammen.

Written by Maik Friedrich

Japanische First Lady auf dem Gay-Pride in Tokio

THE HAPPY SAD – Rodney Evans neues Meisterwerk!