in

Karten für die zwei Zusatztermine von Madonna

© Universal Music

Heute ab 9 Uhr startet der Vorverkauf für die zwei Zusatztermine der Madonna „Rebel Heart“- Tour. Für alle die bisher zu spät kamen und leider keine Tickets mehr bekommen haben legt die Queen of Pop zwei Zusatzkonzerte nach. Diese sind:

Am 5. November 2015 in der LANXESS Arena in Köln

und am 11. November 2015 in der O2 World in Berlin.

Auch hier gilt in jedem Fall die Devise: Schnell sein! Denn auch diese Tickets dürften schon nach kurzer Zeit ausverkauft sein.

Tickets und weitere Informationen findet ihr hier

Und dann noch ein weiter Artikel, der sich mit dem neuen Album „Rebel Heart“ von Madonna befasst:

10 Gründe warum man sich das Konzert anschauen sollte

Written by Maik Friedrich

Sexualerziehung? Kritik am neuen Rahmenlehrplan in Berlin

Red Hot: Berlin!