in

James Franco und Zachary Quinto hatten Sex miteinander

© Bridget Laudien /CC-BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Für den neuen Film „Michael“ haben die drei Schauspieler James Franco, Zachary Quinto und laut der amerikanischen Webseite „E! News“ der frühere Desperate Housewives Star Charlie Carver eine „Dreier-Szene“ abgedreht.

Das Film-Drama ist das Debütwerk des Regisseurs Justin Kelly, welcher gemeinsam mit Stacey Miller am Drehbuch schrieb. Die Geschichte ist an einen New York Times-Magazie Artikel, nämlich „My Ex-Gay Friend“ von Benoit Denizet-Lewis angelehnt.

Als Grundlage dient dem Film die reale Geschichte des einstigen schwulen Aktivisten Michael Glatze (James Franco). Dieser setzte sich für die Homo-Szene ein und gründetet das Magazin „Young Gay America“ und zusammen mit seinem damaligen Lebenspartner Nycuma sind die Beiden auch Co-Autoren des XY Survival Guide.

Während seiner zehnjährigen Beziehung mit Bennett (Zachary Quinto) kommt es zu dem „flotten Dreier“ mit Tyler (Charlie Carver). Nach jahrelanger Selbstreflexion entsagt Michael allerdings seiner Homosexualität und wendet sich dem Christentum zu. Er lässt alles zurück und verlässt die Stadt San Francisco, startet ein völlig neues Leben als Priester. Inzwischen besitzt er eine radikale Einstellung zur Homosexualität, welche er als schädlich und sündhaft ablehnt. Heute lebt Glatze lebt in Colorado und ist seit Mai 2013 verheiratet mit seiner Frau Rebekah.

Erscheinen wird der Film „Michael“ 2015 in den Kinos.

Written by Maik Friedrich

Happy Birthday, Hape Kerkeling wird 50!

Das Lied für die besorgten Eltern