in

Goldie Hawn, Bette Midler und Diane Keaton endlich wieder gemeinsam in einem Film!

Screenshot: YouTube

In „Der Club der Teufelinnen“ rächten sich Goldie Hawn, Bette Midler und Diane Keaton noch gemeinschaftlich an ihren Ehemännern, die sie wegen jüngerer Frauen verließen. Wie jetzt bekannt wurde, plant der Online-Streaming-Dienst Netflix eine Wiedervereinigung der Leinwandheldinnen aus den 90er-Jahren.

Gerüchten zufolge soll es in dem Streifen um drei betagte Sängerinnen gehen, die von ihren Fans und Managern zu einer Reunion überredet werden. Schwierigkeiten sind dabei praktisch vorprogrammiert, denn schließlich haben sich die Ladies vor mehr als 30 Jahren zum letzten Mal gesehen. Das Ende ihrer Powerfrauenband war zudem, wie so häufig im Showbiz‘, durch tragische Begleitumstände geprägt.

Ungewöhnlich ist die Nachricht deshalb, weil sich Goldie Hawn, Bette Midler und Diane Keaton noch bis vor Kurzem eines Fortsetzungsfilms von „Club der Teufelinnen“ verweigert haben sollen. Gegen eine neue Story mit gleicher Besetzung wie zu Zeiten von „Club der Teufelinnen“ haben die drei Schauspiel-Diven aber offensichtlich keine Vorbehalte.

Unter männlichen Homosexuellen gilt „Club der Teufelinnen“ als ein regelrechter Filmklassiker. Die drei Ikonen Goldie Hawn, Bette Midler und Diane Keaton sollen derweil schon ihre Zusage für das Script des neuen Films erteilt haben.

Das bestätigen verschiedene US-Medien, wie die „Vanity-Fair“, das Magazin TVGuide.com und Deadline.com. Ein definitver Drehbeginn für den Netflix-Film steht derzeit noch aus. Es wäre das erste Mal seit mehr als 20 Jahren, die drei US-Schauspielerinnen wieder in einem gemeinsam Film erleben zu können.

 

Private Initiative will ein Flüchtlingsheim für LGBT’s bauen

Männer als Sex-Sklaven

Weil er Männer als Sex-Sklaven vermietete: Andras V. muss 11 Jahre in Haft