© mjtmail (tiggy) /CC-BY-SA 2.0 (via Flickr Commons)
in

Glööckler eröffnete Glitzer-Store

Nun war es endlich soweit. Harald Glöckner eröffnete am Berliner S-Bahnhof Friedrichstraße seinen neuen Hauptstadt-Store. Prominente wie Kim Gloss, Kader Loth, Peer Kusmagk und Gina-Lisa Lohfink halfen dem 48-Jährigen beim durchschneiden des roten Eingangsbandes. Als größte Überraschung tauchte eine der engsten Freundinnen Harald Glööcklers auf, die Ikone Amanda Lepore. Sie flog extra aus New York ein um bei dem einmaligen Event dabei zu sein.

Der Mode-König selbst möchte das Berlin mehr glänzt und gerade für die vielen Touristen brauchte es laut Glööckler einen Glitzer-Store. Ab und an möchte er dann auch höchstpersönlich in seinem Geschäft vor Ort sein und die ein oder andere Kundin selbst beraten. Um dabei nicht zuviel stehen zu müssen hat er sich extra einen pompösen Thron anfertigen lassen.

Written by Maik Friedrich

Beatrix von Storch homophob

AfD wegen Homophobie ausgeladen!

Gay Flag

Köln spricht sich für Darkrooms aus