in

Gay Night at the Zoo

© Dieter Brügmann

Inmitten von Elefanten, Tigern und Pinguinen wird am morgen Abend, am 22. August, gesungen, geswingt, getanzt und ausgiebig gefeiert.

Inzwischen bereits seit zehn Jahren gilt die „Gay Night at the Zoo“ als Highlight des Sommers und ist ein weltweit einzigartiges Erlebnis. Luci van Org, Roman Shamov, Kay Ray und das großartige BVG-Orchester unter der Leitung von Yukari Ishimoto und Dirk Wucherpfennig sorgen für das passende musikalische Ambiente. Die Künstler werden mit ihren Liedern und Swings auch das letzte Tanzbein in Schwung bringen. Die Moderation des schwul-lesbischen Open-Air Abends übernimmt auch in diesem Jahr Gerhard Hoffmann.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt ein großes und leckeres kulinarisches Angebot zwischen den Lampionterrassen und der Pinguinbar. Nach dem Konzert geht es direkt mit bester Tanzmusik von DJ Monique vom Café Fatal aus dem SO 36 weiter durch die Sommernacht – die Eintrittskarten schließen auch in diesem Jahr die Party am darauffolgenden Sonntag, dem 24. August 2014, im Café Fatal mit ein!

Die Abendkasse ist am 22. August 2014 ab 19 Uhr am Eingang Elefantentor des Zoos geöffnet. Beginn der Veranstaltung ist um 20:30 Uhr

Written by Maik Friedrich

Vicky Beeching – Coming Out bei den Evangelikalen Christen in USA

Hunderte Teilnehmer beim CSD Kassel