Der Boiler – Sauna in Berlin

Der Boiler – Sauna in Berlin
Name:
Der Boiler – Sauna in Berlin
Webseite:
Strasse / Hausnummer:
Mehringdamm 34
PLZ:
10961
Ort:
Berlin
Telefon Nr.:
030577071750
Ausführliche Beschreibung:

schwule Sauna in Kreuzberg

Die größte schwule Sauna in Berlin auf ca. 1500 qm. Der Boiler bietet jedem Besucher ein großes Labyrinth zum Cruisen. Auch steht eine große Dampfsauna zur Verfügung. Eine große Trockensauna, ein Whirlpool und abschließbare Kabinen laden Gay-Kunden aus ganz Berlin und Umgebung ein.

An Tagen mit vielen Touristen in Berlin kann es sein, das es zu einer längeren Schlange am Eingang kommt.

Boiler: COVID-19 Situation in der Gay Sauna

Seit der Pandemie kann es sein das aufgrund örtlicher Bestimmungen die Saunen und andere Einrichtungen geschlossen haben müssen. Dies könnt ihr aktuell auf der Webseite des Betreibers des Boiler Berlin nachprüfen.

Wenn die Sauna geöffnet ist, werden bei Betreten der Räumlichkeiten die Besucher über die geltenden Hygienemaßnahmen informiert.

Solltest die Erkältungserscheinungen haben, dann ist es besser die Sauna nicht aufzusuchen. Schwitzen kann zwar bei einer Erkältung gut sein, jedoch nicht in der Sauna.

Alternativen zur Boiler Sauna in Berlin

zur Boiler Sauna gibt es in Berliner keine anderen Alternativen als schwule Saunen. Bis vor einigen Jahren verfügte Berlin über mehrere Gay Saunen. Neben der Apollo Sauna im Westteil der City gab es auch zwei schwulen Saunen im Osten von Berlin. Eine Sauna in Mitte und eine in der Schönhauser Allee im Prenzlauer Berg.

 

 

 

Gay Guide Kategorie:
Tags / Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar