Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charley´s Tante – Theater in Wien

4. Oktober 2015 um 15:00

Männer in Frauenkleidern können bekanntlich sensationell sein. Und so gibt Dorian Steidl in der Regie von Gerald Pichowetz in „Charley´s Tante« eine ganz besondere Figur ab. In eine finanzielle Schieflage geraten, beschließen die drei Freund Waldemar, René und Charley einen Teil ihrer Wohnung zu vermieten. Prompt melden sich auch zwei junge Damen namens Dany und Steffi. Die angespannte pekuniäre Situation scheint wieder ins rechte Lot gebracht zu sein, da meldet sich Dany´s Erbtante aus Griechenland überraschend zum Besuch an. Also muß eine Anstandsdame her! Waldemar soll diesen Part übernehmen und sich als Frau verkleiden. Als dann die griechische Tante erscheint, läuft die Sache aber zusehends aus dem Ruder.
Das Ergebnis ist pures Amüsement!

Regie: Gerald Pichowetz

mit: Maria Astl, Elisabeth Osterberger, Roswitha Straka, Mathias Kahler-Polagnoli, Markus Mitterhuber, Robert Notsch, Benjamin Turecek und Dorian Steidl.

Details

Datum:
4. Oktober 2015
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

GloriaTheater
Prager Straße 9
Vienna, 1210 Austria
Telefon:
+43 1 278 54 04