in

Die Ex-Freunde von Melissa McCarthy outen sich als homosexuell

© Mingle MediaTV /CC-BY-SA 2.0 (via Flickr Commons)

„Gilmore Girls“- Darstellerin, Melissa McCarthy, nimmt vieles in ihrem Leben mit Humor und lacht auch gern mal über sich selbst. Ebenso die Tatsache, dass sich einige ihrer Ex-Freunde nach der Beziehung als homosexuell outeten kommentiert sie mit einem Augenzwinkern: „Ich bin so etwas wie eine letzte Bushaltestelle vor dem Outing zur Homosexualität.“ Wenn man sie fragt, ob sich einer ihrer Ex-Freunde als schwul geortet hat, dann antwortet sie mit einem Lächeln zurück: „Einer? Es waren so viele. Nachdem die Männer mit mir zusammen waren, sagten sie: Ja, es ist offiziell. Ich bin schwul! Dies überraschte die Schauspielerin immer wieder aufs Neue: „Ich dachte mir ‚Das ist aber schade. Du bist so wohl erzogen, lustig und hast so einen tollen Kleidungsstil’. Ich sah es nie kommen.“

Mit dem Thema Homosexualität hat sich Melissa McCarthy aber bereits als Teenager vertraut gemacht. Damals, in ihrer Heimatstadt Chicago, besuchte sie regelmäßig die Schwulen-Bar „Berlin“ und erlebte, laut eigenen Aussagen, dort ihre großartigsten Partys.

Auf die Frage, ob sie sich auch selbst schon einmal Gedanken über ihre Sexualität gemacht habe: „Ich glaube, dass das jeder an einem gewissen Punkt in seinem Leben gemacht hat. Menschen, die behaupten, dass sie sich ein Leben lang ihrer Sexualität sicher waren, lügen meiner Meinung nach.“

Written by Maik Friedrich

LSVD ruft auf zu einer Protestaktion vor dem Kanzleramt

Abendschmaus der Vielfalt bei der 4. Langen Nacht der Familien