Der-Klöten-Klaus zieht blank

Schock für die Bewohner

© RTL

Schock für die Bewohner des Dschungelcamps in der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ – Klaus Baumgart, die eine Hälfte des Schlager-Duos Klaus & Klaus zog blank.

Und das nicht nur kurz beim Umziehen, nein. Klaus nahm sich genüsslich zehn Minuten Zeit seine Unterhose zu suchen und präsentierte den Dschungelbewohnern und den RTL-Zuschauern sein blankes Hinterteil samt breitbeinig herumbaumelnden Glocken.

Genug Blicke für die Tagesdiskussion unter den Dschungelshow-Teilnehmern.

Kröten-Klaus – wie ein Unfall…

Den Anblick hätte sich jeder gerne erspart. “Jetzt zieh dir doch endlich wieder ein Höschen an! Wie oft willst du deine Kiste noch in die Kamera halten?”, ruft die pikierte Claudelle. “Ich such hier was.” “Das ist hier für uns aber ne‘ Dschungelprüfung!”, ulkt OJ.

Und Mutter Katze bringt den alten, platten aber guten Brüller: “Das ist wie ein Unfall – man muss immer hingucken!”

“Er wollte Maggi in seinem Arsch ins Camp schmuggeln. Jetzt weiß ich, dass das funktioniert hätte”, bekennt Olivia Jones und stellt sogar Platz für eine Magnum-Sektflasche in Aussicht.

Written by Lisa Wagner

Reiseziel Ägypten sinkt in der Gunst potentieller Touristen

Hollonde

Kampagne in Frankreich gegen Homosexuellenrechte wird schärfer