in

Das Ende der „Verbotenen Liebe“

© ARD/Anja Glitsch

Anscheinend plant die ARD die langjährige Vorabendserie „Verbotene Liebe“ nach mehr als 4500 Folgen komplett aus dem Programm zu streichen.

Der Vertrag läuft noch bis Anfang 2015. Was danach geschieht ist noch nicht geklärt. Ob noch weitere Folgen gedreht werden und wann genau die letzte Folge ausgestrahlt wird ist ebenfalls unklar. Laut Informationen der „Bild-Zeitung“ steht aber fest, die ARD setzt die Serie ab. Am Donnerstag soll die Redaktion das Ende beschlossen haben.

Seit dem 2. Januar 1995 lief die Verbotene Liebe im Ersten. Schon länger gibt es Gerüchte um eine Absetzung der Soap. Anscheinend werden diese nun zur Realität.

Written by Maik Friedrich

Flugzeugabschuss: Viele Aids-Aktivisten an Bord

Bereits 25.000 Stimmen für Bunt Spenden Petition