in

CDU/CSU-Bundestagsfraktion will Karlsruher Urteil rasch umsetzen

© queerpride.de

Die Mitglieder der Bundestagsfraktion von CDU/CSU haben nahezu einstimmig beschlossen, das gestrige Karlsruher Urteil zur völligen Gleichstellung von eingetragenen Partnerschaften noch vor der parlamentarischen Sommerpause umzusetzen.

queerpride/mst

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

„Lebensort Vielfalt“ feiert sein einjähriges Bestehen

Ehe für Alle Ehegattensplitting Verschläft die SPD die Eheöffnung?

Kommentar: Die LSU jubelt. Und blamiert sich bis auf die Knochen