in

Britney Spears liest zweifelhafte Lektüre

Britney Spears und ihre merkwürdigen Aussagen. Nun kommt eine neue „Verwunderungswelle“ über sie. So stellte sie sich in einem Twitter-Q&A am vergangene Woche ihrer Fangemeinde.
Bei der Frage nach ihrem Lieblingsbuch gestand sie, sie liebe alles von Max Lucado. Lucado jedoch ist ein christlicher Erfolgsautor, der unter anderem 2004 einen Artikel gegen die Homoehe veröffentlichte. Weiterhin warf er die Frage auf, was Gott zur Homoehe sagen würde? Seine eigene Antwort darauf gibt er selbstverständlich selbst. Es stünde im Widerspruch zum ursprünglichen Plan für Mann und Frau. „Und wenn die Homoehe eingeführt würde, welches wäre dann der nächste Schritt?“

Nichtsdestotrotz sollte Frau Spears noch mal über die Wahl ihrer Stammlektüre nachdenken. Einen Aufschrei gab es jedenfalls, denn vor nicht allzu langer Zeit noch hatte Brit noch folgende Aussage getätigt: „Liebe ist Liebe! Die Menschen sollten tun, was immer sie glücklich macht.“

Bild: © Sony Music

Written by Lisa Wagner

Bauer sucht Frau: Lena über ihr Outing

schwul queer USA

USA bald mit Gesetz zum Schutz homosexueller Angestellter?