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Berlin wirbt verstärkt um homosexuelle Gäste

Die Internationale Tourismusbörse Berlin (ITB) und die Tourismusgesellschaft „VisitBerlin“ wollen verstärkt um Besucher aus der kaufkräftigen Gay-Community werben.
Eine entsprechende Vereinbarung haben die beiden Unternehmen auf der Tourismusmesse in Singapur geschlossen. Danach will die ITB ihr weltweites Veranstaltungsnetzwerk zur Verfügung stellen. VisitBerlin wiederum erklärt sich bereit, die Hauptstadt weltweit als tolerante und offene Metropole zu präsentieren.

Bild: © Robert Debowski/ CC-BY-SA 2.0 (via Wikimedia Commons)

Written by Holger Doetsch

Holger Doetsch ist Bankkaufmann, Redakteur und Autor verschiedener Bücher, unter anderem "Elysander" und "Ein lebendiger Tag". Im Journalismus kennt er alle Seiten des Tischs, er publiziert in mehreren Zeitungen und Onlinemedien, war Pressesprecher (u. a. in der letzten DDR-Regierung) und unterrichtet seit 1995 Journalismus, PR sowie Rhetorik an verschiedenen Hochschulen.

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