in

Mann mit Doppelpenis postet Bilder und stellt sich den Fragen der Internetgemeinde

Einen Ansturm an Meinungen, Fragen und Sprüchen löst aktuell ein Mann auf der Social-News-Plattform Reddit.com aus. Er nennt sich „DoubleDickDude“ (Doppelpenis) und zeigt Bilder und postet Infos zu seinen zwei fast identisch aussehenden Penissen. Inzwischen hat er mehr als 16.000 Kommentare von der Internetgemeinde erhalten.

DoubleDickDude eventuell ein Fake?

Seine Identität möchte der Mann nicht preisgeben und so ganz ausschließen lässt es sich nicht, dass die Bilder ein Fake sind. Dennoch kann der Poster sehr detailliert auf Fragen zu seiner Sexualität, dem Urinieren und über seine Erfahrungen mit Ärzten berichten. Urologen bestätigen, dass es solche Fehlbildungen gibt. Allerdings werden die meisten Ärzte nie solche Launen der Natur selbst zu sehen bekommen, da diese äußerst selten sind. Wie in dem Fall von „DoubleDickDude“ (Doppelpenis) können die Penisse nebeneinander heranwachsen oder aber übereinander liegen. Meist ist es jedoch so, dass nur ein Penis voll funktionsfähig ist und der andere lediglich als „Anhängsel“ existiert.

Doppelpenis mit gesundheitlichen Problemen

Über den Mann mit den zwei Penissen ist bekannt, dass er laut eigener Aussage 24 Jahre alt ist, beide Geschlechtsorgane gut entwickelt und funktionstüchtig sind, wobei der rechte der dominantere und empfindlichere sei. Er hat zwei Hoden, nicht vier. Seine Sexualität lebt er sowohl mit Männern als auch mit Frauen aus und das ca. alle zwei Tage. Wenn er seltener masturbiert oder Sex hat, entzündet sich seine Prostata.

Medizinisch bestehe die Möglichkeit einen der Penisse entfernen zu lassen. Diese Operation wäre nicht ohne Risiko, da beide Organe durchblutet sind und Nerven haben. Für „DoubleDickDude“ (Doppelpenis) kommt eine solche Operation allerdings nicht in Frage. Er möchte beide behalten.

Written by Karin Beckmann

Schwules Netzwerk: Neues aus dem Vatikan

Hat Ex-NPD-Chef Holger Apfel Mann sexuell belästigt?