in

Das große Finale mit Lukas bei Mama Mia

© RTL / Natasha Yasmine Malhis

Am Sonntag ist es endlich soweit, das große Finale der Dating-Show „Mama Mia“ läuft auf RTL. Wie wird sich Lukas entscheiden? Wer wird der Mann seines Herzens? Und wird Mutter Birgit mit der Entscheidung zufrieden sein?

Der Countdown läuft, die Spannung steigt. Für wen wird sich Lukas am Sonntag entscheiden? Nachdem Steven letzte Woche gehen musste und die Einzeldates mit den zwei verbliebenden Bewerbern endeten, ist das Gefühlschaos perfekt. Entscheidet er sich lieber für den ruhigen, blonden Basti, welcher auch in der Facebook-Community hohe Zustimmung findet und der ihm während des Dates eine herzzerreissende Liebeserklärung machte, welche in einem leidenschaftlichen Kuss mündete?

Oder schlägt sein Herz eher für den humorvollen, etwas älteren Australier Justin, dem Favoriten von Mutter Birgit. Dieser wurde auch von ihr vor zwei Wochen wieder zurück ins Spiel gebracht, und seitdem könnte man meinen, er und Lukas reiten auf der selben Welle und teilen den selben Humor.

Eines ist sicher: Lasst Gayromeo am Sonntag um 14:35 Uhr aus und schaltet den Fernseher ein, dann könnt ihr die Entscheidung von Lukas direkt auf RTL mitverfolgen.

queerpride.de im Interview mit Steven von Mama Mia

Foto: © RTL / Natasha Yasmine Malhis

Written by Maik Friedrich

FIFA setzt Russland die Pistole auf die Brust

Homophobie in Russland: „Enough is enough“ bläst zum Angriff